Harfenunterricht

Harfenseminare


Harfenseminare Braunau am Inn, Raum Salzburg, Simbach, Burghausen


Harfe lernen macht nicht nur Kindern Spaß. Gerade auch Erwachsene, oft auch in fortgeschrittenerem Alter setzen ihren lang gehegten Traum - Harfe zu spielen - in die Tat um.

 

Harfe lernen geht leichter, als viele denken, gerade wenn man vorher auch schon ein anderes Instrument  gespielt hat.

Durch das speziell für den leichten Einstieg ins Harfe spielen entwickelte Harfe Easy Konzept profitieren Kinder wie Erwachsene von der Möglichkeit, frei von Vorkenntnissen, auch auf kleineren Harfen, sogar ohne Halbtonklappen mühelos mit dem Harfe spielen beginnen zu können.

 

Für den Einstieg genügt völlig eine kleinere Hakenharfe (ab 15 Saiten, besser ab 27 Saiten). Für noch sehr unentschlossene bieten wir auch interessante Leihharfen an.

 

Wir unterstützen sie gerne dabei, um die richtige Harfe zu finden.

Profitieren sie auch hier von meiner langjährigen Erfahrung als Harfenspielerin und Lehrerin.

 

Der Unterricht kann vor Ort in Braunau a. Inn oder Online genommen werden.


Harfenseminare: Neue Termine erfragen