Harfenunterricht

Harfenseminare


Harfenunterricht, Harfenseminare Braunau am Inn, Raum Salzburg, Simbach, Burghausen


Fragen Sie sich, ob das Harfe lernen auch Ihnen gelingen könnte?

Fragen Sie sich, ob die Harfe das richtige Instrument für Ihr Kind ist?

Harfe lernen macht nicht nur Kindern Spaß. Gerade auch Erwachsene, oft auch in fortgeschrittenerem Alter setzen ihren lang gehegten Traum - Harfe zu spielen - in die Tat um.

 

Harfe lernen geht leichter, als viele denken, gerade wenn man vorher auch schon ein anderes Instrument  gespielt hat.

Durch das speziell für den leichten Einstieg ins Harfe spielen entwickelte Harfe Easy Konzept profitieren Kinder wie Erwachsene von der Möglichkeit, frei von Vorkenntnissen, auch auf kleineren Harfen, sogar ohne Halbtonklappen mühelos mit dem Harfe spielen beginnen zu können. Das Harfe Easy Konzept wurde in Jahre langer Erfahrung im Harfenunterricht entwickelt und steht nun in meinem Harfenunterricht und in den Harfennoten und Harfenschulen Harfe Easy 1, Harfe Easy 2 und in Die Harfe Easy Harfenschule für Kinder jedem Harfenanfänger und fortgeschrittenen Harfenspielern zur Verfügung.

 

Für den Einstieg genügt völlig eine kleinere Hakenharfe (ab 15 Saiten, besser ab 27 Saiten). Für noch sehr unentschlossene bieten wir auch interessante Leihharfen an.

 

Wir unterstützen sie gerne dabei, um die richtige Harfe zu finden.

Profitieren sie auch hier von meiner langjährigen Erfahrung als Harfenspielerin und Lehrerin und lassen Sie sich beraten.

 

Der Unterricht kann vor Ort in Braunau a. Inn oder Online via Zoom genommen werden.