Komposition als Berufung

Entdecken Sie den Zauber meiner komponierten Musik

Musik zu komponieren ist für mich eine Herzensangelegenheit. Ich schreibe und vertone ausschließlich, was in mir steckt. So vermag meine Musik auch die Herzen zu berühren. 

Hörbeispiele erhalten Sie derzeit nur auf Anfrage

 



Online Kurs Komposition

Musik komponieren lernen

Lerne, wie du aus musikalischen Ideen fertige, hörbare Musikstücke erschaffst

Du spielst ein Instrument, machst gerne Musik, bist kreativ, hast gute musikalische Ideen. Du trägst schon lange den Wunsch in dir, deine eigene Musik festzuhalten und hörbar zu machen, ein eigenes Lied zu komponieren, Musik selber zu machen?

 

Dann ist dieser Kurs das Richtige für dich. In diesem Kompositionskurs erfährst du alles, was du zum Komponieren brauchst auf kompakte und leicht verständliche Weise. Der Kurs kann auch von Laien auf dem Gebiet der Musikproduktion erfolgreich angewendet werden. Du brauchst kein Studium, kein Tonstudio, nicht einmal Musiker, die dein Stück vertonen. Von der Notation in Musescore bis hin zum Arrangieren und Mixen in Cubase oder Logic, dies ist dein Kurs, wenn dein Herz für die Musik schlägt und du endlich mit deiner eigenen Musik nach außen gehen möchtest.

Nutze diese Chance, zu deiner eigenen Komposition zu kommen!

Dieser Kompositionskurs wurde von Angelika Kutscher (Komponistin und Musiklehrerin) und Michael Zollner (Tontechniker) erstellt.



Nutze unseren Sommerrabatt!

Jetzt den Kurs Easy Komposition und Arrangement zum Sonderpreis von

von € 99,00   beziehen!

(statt € 169,-)